Okt 4, 2013

Gepostet von in Dies & Das, News, Oktoberfest | Keine Kommentare

Die Wiesn 2013 – Unsere Impressionen

Die Wiesn 2013 – Unsere Impressionen
IMAG0340

Wer wie wir noch zu später Stunde im Käfer-Zelt unterwegs war, konnte anhand der Bierdeckel seine neuen Bekanntschaften protokollieren.

Nachdem wir euch eine Übersicht der coolsten Outfits auf der Wiesn 2013 vorbereitet haben, wollten wir euch heute eine kurze Tour durch die Bierzelte auf dem Oktoberfest geben. Wo war die Stimmung am besten, werdet ihr bestimmt fragen – das kann man nicht eindeutig sagen. Zumindest wird die Erinnerung an jeden Zelt sukzessive immer verschwommener…

Eins ist aber sicher: So viele schöne Trachten haben wir lange nicht mehr gesehen. Von Lederhosen in allen Längen bis zu den feschesten Dirndln, war alles da, was uns so gefällt. Der eine oder andere Wiesn-Flirt durfte halt nicht ausbleiben!

IMAG0336

Im Schottenhamelzelt feierte es sich ausgelassen wie eh und je. Münchner Tradition – und Münchner Jugend. Hohes Flirtpotential und bombige Stimmung!

 

 

 

 

 

IMAG0338

Winzerer Fähdl – beziehungsweise einfach „Paulaner-Zelt“ – war für uns dieses Jahr eine neue Entdeckung. Mal was schön Ruhiges, vor allem tagsüber, damit man schnell mit den Tischnachbarn ins Schwatzen kommt.

 

 

 

 

 

IMAG0351

Was uns am meisten am Schützenfestzelt gefiel (abgesehen vom leckeren Vorspeisenbrett)? Die Dekoration! Fast so schön wie beim Hacker.

 

 

 

 

 

IMAG0384

Käfer’s Wiesn-Schänke bei Nacht. Grandios!

 

Keine Kommentare mehr möglich.